Ja-Wort auf Sylt: Guido Maria Kretschmer & Frank Mutters haben geheiratet

Sie haben "Ja" gesagt!

Heute war es endlich soweit: Nach 30 Jahren Liebe sind Guido Maria Kretschmar und Frank Mutters gemeinsam vor den Traualtar getreten!

Ja-Wort auf Sylt: Guido Maria Kretschmer & Frank Mutters haben geheiratet
Foto: picture alliance

Vor den Augen von Freunden und Familie gaben sich der Designer und sein Lebensgefährte auf Sylt in der Kirche St. Severin in Keitum das Ja-Wort.

Wie erste Fotos der Festlichkeiten zeigen, posierten die Frischvermählten in festlichen Anzügen mit Ansteckbouquet vor der Kirche und strahlten dabei glücklicher denn je in die Kameras.

Bildunterschrift eingeben Foto: dpa
 

Zahlreiche Promi-Gäste feiern mit

Während sich bereits Stunden vor Beginn der Hochzeit unzählige Fans vor der Kirche versammelt hatten, fanden sich unter den geladenen Gästen auch reihenweise  prominente Freunde des Paares.

So posierten unter anderem Sylvie Meis, Moderatorin Katja Burkard, Star-Friseur Udo Walz, Mareile Höppner, Frauke Ludowig sowie Grünen-Politikerin Claudia Roth für die Kameras der Schaulustigen.

Wie Guido Maria Kretschmer gegenüber der "Gala" verriet, geht es für die Gäste und das Hochzeitspaar nach der Trauung später noch in die berühmte Sansi Bar, wo ausgiebig gefeiert wird - na dann, alles Gute!