Ja-Wort-Countdown: So feierten Sofia Vergara & Joe Manganiello ihren Polterabend

Heute ist es endlich so weit!

Nach einem Jahr Verlobungsschonfrist wird es jetzt ernst: Sofia Vergara (43) und Joe Manganiello (38) geben sich in einer bombastischen mehrtägigen Hochzeitsfeier das Jawort.

Ja-Wort-Countdown: So feierten Sofia Vergara & Joe Manganiello ihren Polterabend
Foto: Instagram / Sofia Vergara

Rund 400 Gäste sollen zugegen sein, wenn sich das wohl heißeste Traumpaar Hollywoods in Florida ewige Treue schwört, darunter auch zahlreiche Promis wie z.B. Sofias "Modern Family"-Kollege Jesse Tyler Ferguson (40) und sein Ehemann, Justin Mikita.

Während auf der Hochzeit selbst ein striktes Handyverbot herrschen soll, schien es auf dem gestrigen Polterabend deutlich lockerer zuzugehen - zur Freude der Fans!

Denn die Braut selber bescherte ihren Followern auf Instagram einige schillernde Einblicke in ihr letztes Fest als unverheiratete Frau!

Auf einem süßen Schnappschuss vom Brautpaar, dass zielstrebig einen Flur entlangrauscht, konnten die Fans bereits das erste Kleid von Sofia von hinten bewundern: Eine weiße, mit Pailetten besetzte und zum Knie hin ausgestellte Kreation.

Ja-Wort-Countdown: So feierten Sofia Vergara & Joe Manganiello ihren Polterabend
Sofia Vergara & Joe Manganiello auf ihrem Polterabend

Doch das war noch lange nicht alles, denn anscheinend konnte Sofia auch vor ihrem heutigen großen Auftritt in Weiß garnicht genug von der Farbe bekommen: Auf anderen Fotos zeigte sich die Schauspielerin in einem zweiten, enganliegenden Kleid mit elegantem Spitzeneinsatz.

Die zukünftige Braut erstrahlt in Weiß

Es scheint, als hätten sich die zukünftigen Mr. & Mrs. am gestrigen Abend gebührend von ihrem Leben ohne Trauschein verabschiedet!

Und Fans dürften gespannt sein, wie sich die schöne Braut bei ihrem Gang vor dem Altar in Szene gesetzt hat!

 

Two husbands and a beautiful bride to be! We ❤️ you @sofiavergara!

A photo posted by Jesse Tyler Ferguson (@jessetyler) on