Jack Johnson: Er gab 23.000 Euro aus um wie David Beckham auszusehen

InTouch Redaktion

Was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht, kann sich kaum einer wirklich erklären. Sie geben ein Vermögen aus für Beauty-OPs um auszusehen wie ihre prominenten Idole. Am Ende sahen aber Personen wie Toby Sheldon oder Jordan James Parke kein Stück aus wie Justin Bieber oder Kim Kardashian.

Und auch Jack Johnson sieht nun wirklich nicht aus wie David Beckham. Der 19-jährige Brite investierte rund 23.000 Euro um so auszusehen wie David Beckham. "Ich liebe seinen Lifestyle und wie er aussieht. wenn ich so aussähe wie er würde ich mich viel besser fühlen", erklärt er bei "This Morning" auf ITV.

 "Ich weiß natürlich, dass ich nicht so aussehe wie er – ich bin nicht dumm", sieht er immerhin ein. Nur leider glaubt er, dass noch weitere OPs es irgendwann richten würden. Zudem sagt er, dass er sich derzeit in seiner Haut aber sehr wohl fühle. Das ist ja wenigstens etwas. Hoffen wir für ihn mal, dass das Gefühl sich durchsetzt und er vielleicht doch vor weiterem OP-Wahnsinn absieht.