Jackson Odell: Der Schauspieler stirbt mit 20!

InTouch Redaktion

Die Nachricht ist ein Schock! Wie jetzt durch die Familie von Jackson Odell bekannt gegeben wurde, verstarb der Schauspieler und Musiker am vergangen Freitag im Alter von 20.

Jackson Odell: Der Schauspieler stirbt mit 20!
Foto: Getty Images

Jahren. Sein lebloser Körper wurde in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden.

Eunice Gayson ist tot
 

Eunice Gayson: Das 1. „Bond“-Girl ist tot

 

Jackson Odell: Der Schauspieler stirbt mit 20!

Wie durch die Familie durch Jackson Odell bekannt gegeben wurde, verstarb der 20-Jährige am vergangen Freitag in Los Angeles. So heißt es durch seine Angehörigen bei "Twitter": "Er wird immer ein strahlendes Licht und eine brillante, liebevolle und talentierte Seele sein. Er hatte so viel mehr zu teilen. Unsere Familie wird diese Wahrheit immer weitertragen. Unser Wunsch ist, dass der Rest der Welt, der ihn kannte und liebte, das genauso tut."

 

Jackson Odell: Spielte in "Private Practice" sowie "Modern Family"

Bekannt wurde Jackson Odell durch kleine Rollen in "Private Practice" sowie "Modern Family". Was die Todesursache für sein frühes Ableben ist, ist noch nicht bekannt. Auch wann eine Trauerfeier sattfinden soll, wurde durch die Familie noch nicht veröffentlicht.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken