Jackson Rathbone: "Twilight"-Star wird zum 2. Mal Vater

Auch Jackson Rathbone gehört zu jenen Stars aus "Twilight", die nach dem abgeebbten Hype um die Saga nicht so wirklich in Hollywood durchstarten konnten.

Derzeit könnte dem Schauspieler aber wohl nichts egaler sein, denn er geht gerade völlig in seinem Familienglück auf.

Jackson Rathbone zeigt seine Tochter
Foto: instagram / Jackson Rathbone

Mit seiner Frau Sheila Hafsadi hat er nun das zweite Kind bekommen.

"Heute wurde unsere Tochter geboren!", schreibt der Schauspieler überglücklich auf Instagram. Und es gibt auch direkt ein süßes Familienbild aus dem OP-Saal. Nur der gemeinsame erste Sohn Monroe (3), ist nicht mit dabei. 

Nur wenige Stunden später teilt Jackson auch schon das zweite Foto von seiner kleinen Tochter und verrät den Fans auch direkt den Namen der kleinen. Sie heißt Presley Bowie Rathbone.

 

Thanx everyone for the lovely reception of our daughter, Presley. Time to grab some shut eye, while she does.

Ein von Jackson Rathbone (@jacksonrathbone) gepostetes Foto am

 

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: