Jaden Smith & Kylie Jenner: Was läuft da zwischen den beiden?

Jaden Smith (14) ist der jüngste Sohn von Will Smith, Kylie Jenner (15) der jüngste Spross des Kardashian-Clans. Nun sollen sie tatsächlich ein Paar sein.

Jaden Smith & Kylie Jenner: Sind sie ein Paar?
Foto: WENN

In den letzten Wochen haben sich Kylie Jenner und Jaden Smith sehr häufig gesehen.

In New York besuchten sie zusammen ein Konzert von Kylies zukünftigem Schwager Kanye West. Nun trafen sie sich gleich dreimal in London.

Zum Sushi-Date, wo sogar Papa Will Smith anwesend war.

Dann trafen sie sich später zum gemeinsamen Shoppen in London. Trotz miesem Wetter waren die beiden Turteltauben bester Laune.

Am Freitagabend ging es dann aber zur Sache. In einem Steakhaus wurden die beiden dabei beobachtet, wie sie knutschten. Das berichtet "MailOnline".

Diese Verbindung wäre echt der Knüller. Zwei große Star-Familien kommen zusammen. Erinnert doch irgendwie an Kim Kardashian und Kanye West.