Jaden Smith: Will Smith-Sohn datet Diebin!

Sein Herz hat sie nun offenkundig ebenfalls gestohlen.  Der Sohnemann von Will Smith schwebt derzeit auf Wolke 7.

Die Freundin von Jaden Smith hat eine kriminelle Vergangenheit
Die Freundin von Jaden Smith hat eine kriminelle Vergangenheit
Foto: Getty Images

Jaden Smith ist voll verknallt in seine Freundin Sarah Snyder. Das frisch verliebte Paar kann kaum die Finger voneinander lassen, aktuell wurden die zwei Turteltauben knutschend bei der New York Fashion Week gesichtet.

Doch die Auserwählte des jungen Schauspielers hat eine nicht ganz blütenweiße Weste. Die Neunzehnjährige soll eine Diebin sein. Wie „New York Post“ berichtet, wurde Sarah Snyder im Juni verhaftet, weil sie eine 15.995 US-Dollar teure Hermès-Geldbörse gestohlen haben soll.

Das Verfahren läuft derzeit noch. Bleibt nur zu hoffen, dass die Angelegenheit kein allzu böses Nachspiel für Sarah hat.