Eigene Wohnung: Edona James gibt Ehe-Aus bekannt

InTouch Redaktion

Traurige Nachrichten von Edona James.

Nachdem erst im letzen Jahr bekannt wurde, dass die "Promi Big Brother"-Teilnehmerin schon seit über vier Jahren verheiratet ist, scheint ihre Ehe jetzt schon wieder in Scherben zu liegen.

Edona James muss das 'Promi Big Brother'-Haus verlassen
Edona James steht vor dem Ehe-Aus
Foto: Sat.1

Wie die kurvenreiche Blondine gegenüber Promiflash bekannt gab, hat sie sich von Ehemann Björn getrennt und ist sogar bereits ausgezogen:

"Ich wollte mitteilen, dass wir uns getrennt haben und ich eine Single-Wohnung in Dortmund bezogen habe", so Edona.

Schon seit ihrer Teilnahme an "Promi Big Brother" im vergangenen Jahr hätte es in der Beziehung gekriselt:

"Der Grund unserer Trennung war, dass wir nicht mehr miteinander klarkommen und es sehr schmerzhaft war, jedes Mal nach Hause zu kommen."

Von Ehemann Björn sei sie seit Jahren schon belogen worde, so Edona weiter, da er eigentlich auf Transvestiten stehen würde.

Ein schwerer Schlag für Edona James, die im Körper eines Jungen geboren wurde und sich einer Geschlechtsumwandlung unterzog.

"Es ist schrecklich, vor allem, er ist den ganzen Weg mit mir gegangen."

Der Schmerz über die Trennung sitze tief, so erklärte die Blondine weiter.

Es bleibt zu hoffen, dass ihre Fans Edona James durch diese schwere Zeit helfen können.