Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der StarsAuch in diesem Jahr haben viele Promis wieder beeindruckende Dinge von sich gegeben. Manche waren wirklich witzig, andere tatsächlich weise und sehr viele einfach nur komplett dämlich.Wir ha

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 1

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate "Glauben Sie mir: Wenn wir zum Einkaufen das Haus verlassen, ist es, als wären wir auf der Flucht. Manchmal glaube ich, jemand hat eine Art Kopfgeld auf uns ausgesetzt." Brad Pitt (48),

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 2

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate "Ich habe gerade festgestellt, wie doof ich aussehe, wenn ich mich selbst fotografiere."  Rihanna (24),

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 3

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate "Ich höre oft, ich würde ohne Make-up viel jünger aussehen. Das ist mir egal. Ich will nicht jünger, sondern glamourös aussehen." Dita Von Teese (40)

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 4

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate "Manchmal denke ich, dass ich künstlerisch wertvolle Antworten parat haben sollte. Aber die Wahrheit ist, dass ich gern Bridget Jones wäre und mich für Hulk Hogan interessiere." Jennifer La

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 5

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate"Meine Kindheit war verheerend. Ich hatte keine Zähne, bis ich elf Jahre alt war!" Charlize Theron (37),

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 6

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate "Ich denke, ich bin schlau, bis ich wirklich, wirklich verliebt bin. Und dann bin ich unglaublich blöd."Taylor Swift (23) ,

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 7

"Ich war noch nie nett. Ich bin eine raue und unerträgliche Einzelgängerin." Megan Fox (26)

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 8

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate"Meine Kinder benutzen ständig die Abkürzung ,DTM'. Jetzt habe ich rausgefunden, was es bedeutet:,Don't tell mom!'" Mery Streep (63) ,

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 9

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate"Es ist schade, dass ich als Star bekannt wurde  und nicht als Schauspielerin." Lindsay Lohan (26) ,

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 10

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate"Ich habe Zuma ein kleines Schlagzeug geschenkt. Aber als er meinte: ,Ich werde die ganze Nacht fürMama spielen', sagte ich: ,Genau davor hat Papa Angst!'"  Gavin Rossdale (45),

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 11

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate"Mein erster Liebeskummer war schlimm. Ich kroch auf dem Boden herum und habe mich übergeben." Emma Stone (24),

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 12

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate "Unser Hund Bo hat einen straffen Terminplan und super viele Auftritte. Ich habe schon darübernachgedacht, für ihn einen Agenten anzuheuern." Michelle Obama (48) ,

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 13

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate"Bei meinem letzten Filmdreh war es so kalt, dass mein Gesicht eingefroren ist. Ich sah aus wie seit 20 Jahren auf Botox!" Drew Barrymore (36),

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 14

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate"Ich erkenne schnell, ob ein Film gut ankommt oder nicht. Auf die erste Frage der Reporter kommt es an. Lautet die: ,Wie geht es Jada und den Kindern?', heißt es, die Leute hassen den Streifen.&q

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 15

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate "Ich höre das eigentlich gar nicht mehr, was mein Mann mir an den Kopf wirft. Meistens seh ich erst im Fernsehen, was der Gemeines zu mir gesagt hat." Carmen Geiss (47),

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 16

Jessica Simpson: Vom süßen Girl zur Moppel-MamaJanuar 2012: Vier Monate vor der Geburt ist Jessica schon erstaunlich rund. Allerdings schlemmte sie ja auch ganz ohne Reue: "Es war mir nicht klar, dass das Gewicht nicht bei der Geburt w

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 17

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate"Ich bin nicht verwöhnt. Ich finde es gut, dass ich die Willensstärke habe, jeden Morgen aufzustehen."Petra Ecclestone (23),

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 18

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate"Ich würde der Person, die meinen Spitznamen R-Patz erfunden hat, am liebsten beide Händebrechen." Robert Pattinson (26)

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 19

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate "Ich bin so cool wie eine Salatgurke!" Jessica Biel (30) ,

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 20

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate "Hinter der Bühne ist immer so viel Stress, dass ich in einen Eimer pinkeln muss." Katy Perry (28)

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 21

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate"Mein Parfüm riecht nach einer teuren Nutte." Lady Gaga (26)

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 22

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate"Ich träume davon, dass ich in zehn Jahren in meiner Villa in Südfrankreich sitze, völlig abgeschottet,mit 100 Kameras und Stacheldraht  und keiner kriegt mehr ein Foto oder ein Interview von mir

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 23

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate "Gucke ich morgens in den Spiegel, ist das wie ein Special Effect von Spielberg! Ich kann nur schreien: ,Wer ist das?'" Kylie Minogue  (44),

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 24

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate"Mein Sohn hat mir mal eine Kette aus Makkaroni gebastelt. Die würde ich für keine Rubine dieserWelt hergeben." Vanessa Paradis (39)

Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars - Bild 25