Jahresrückblick 2012 - Die schockierendsten Momente

InTouch Redaktion

Jahresrückblick 2012 - Die schockierendsten Momente - Bild 1

Sie galten als Vorzeige-Paar, erneuerten jährlich ihr Ehegelübde und ließen keine Gelegenheit aus, von ihrem erfüllten Sexleben zu sprechen. Und dann kam am 22. Januar quasi über Nacht die Nachricht, dass Heidi Klum (38) und Seal (48) sich nach sieben Jahren Ehe trennen. Sogar engste Freunde sollen von der Trennung völlig überrascht worden sein. In einer gemeinsamen Erklärung hieß es: "Wir haben uns auseinandergelebt. Dies ist ein freundschaftlicher Prozess und das Wohlergehen unser Kinder zu wahren, besonders während dieser Übergangszeit, bleibt unsere oberste Priorität."

Mittlerweile ist Heidi Klum wieder neu liiert - mit ihrem Bodyguart Kristen Martin. Seal zeigte sich darüber nicht sonderlich erfreut und warf seiner Noch-Frau vor, ihn während der Ehe betrogen zu haben. Ja, ja... wenn die Liebe verflogen ist, bleibt nur noch Verbitterung.

  • 1
  •  / 
  • 21
Übersicht