Jahresrückblick 2012 - Die schockierendsten Momente

InTouch Redaktion

Jahresrückblick 2012 - Die schockierendsten Momente - Bild 17

Jessica Simpson (32) wurde im Mai zum ersten Mal Mutter. Und gab sich ihren Gelüsten während der Schwangerschaft ohne Reue hin. Nach der Geburt kam dann die böse Überraschung in Form von 30 zusätzlichen Kilos, die sie auf die Waage brachte. Mit einem Ernährungsplan von Weight Watchers nahm sie diese - nach anfänglichen Schwierigkeiten - aber wieder ab. Nicht die Schwangerschaft oder die Babypfunde zählen zu den Schock-Momenten 2012, sondern der Bericht des US-Magazins "Us Weekly". Das Blatt berichtete im November, dass Jessica Simpson schon wieder schwanger sei. Ein Vertrauter sagte dem Blatt, dass Baby Nummer zwei definitiv nicht geplant gewesen sei. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus...

  • 17
  •  / 
  • 21
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken