Jahresrückblick 2012 - Die schockierendsten Momente

Jahresrückblick 2012 - Die schockierendsten Momente - Bild 5

Die Trennung von Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) war deshalb so schockierend, weil es keinerlei Trennungsgerüchte gab. Noch nicht einmal Tom Cruise soll auch nur annähernd geahnt haben, was am 29. Juni geschehen würde: Katie Holmes reichte nach fünfeinhalb Jahren Ehe die Scheidung ein. Die Trennung von Tom Cruise glich angeblich einem Staatsakt. Katie Holmes soll über Monate hinweg mit wenigen engsten Vertrauten auf diesen Tag hingearbeitet haben. Der Rosenkrieg um das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter Suri blieb wider erwarten aus. Stattdessen wurde am 9. Juli bekanntgegeben, dass beide eine Scheidungsvereinbarung unterschrieben haben. Da der Staat New York eine Offenlegung von Scheidungsvereinbarungen verbietet, wurden keine Einzelheiten bekannt.

  • 5
  •  / 
  • 21
Übersicht