Jaime King: Sie ließ sich die Namen ihrer Kinder tätowieren

Die Liebe einer Mutter ist grenzenlos - und macht im Falle von Jaime King (36) auch vor einer Tätowier-Nadel nicht halt...

Erst vor wenigen Monaten brachte die Schauspielerin ihren zweiten Sohn Leo zur Welt - und ihr doppeltes Mutterglück ließ die stolze Mama jetzt auf ihrer Hand verewigen!

Jaime King: Sie ließ sich die Namen ihrer Kinder tätowieren
Foto: Getty Images

Auf Instagram postete der "Hart of Dixie"-Star jetzt den Fotobeweis zu ihrer neusten bestechenden Körperverzierung:

Wie auf dem Foto von Jaimes Hand zu sehen ist, zieren jetzt die Namen ihrer beiden Söhne James Knight (2) und Leo Thames (4 Monate) die Seiten von zwei ihrer Finger.

Mit der Rose an Jaimes rechtem Oberarm, welche sie ebenfalls ihren Kindern widmete, zieren nun also mittlerweile drei Tattoos den Körper der Blondiene.

Tja, und zum Glück hat die 36-Jährige ja dann auch noch acht andere Finger zur Verfügung, falls die Familienplanung doch noch nicht ganz abgeschlossen sein sollte...