James Blunt: Er wird zum ersten Mal Vater

James Blunt ist im Familien-Glück. Der 41-jährige Sänger, der 2005 mit dem Hit „You’re beautiful“ bekannt wurde, erwartet Nachwuchs.

James Blunt wird Vater
James Blunt wird Vater
Foto: WENN.com

Vor einem Jahr haben er und Sofia Wellesley geheiratet, nun wird aus dem Ehepaar eine Familie. Gerüchte darüber gab es, seit Sofia Wellesley mit einem fast unverkennbaren Baby-Bauch von Paparazzi abgelichtet wurde.

Daraufhin sprach ein Reporter des Sunday Telegraph ihn bei einer Veranstaltung auf die angebliche Schwangerschaft an und bekam eine Bestätigung und folgende Antwort. „Ich versuche, auf dem roten Teppich nicht so viel darüber zu reden!“

Erst kürzlich hatte er von Kindern geschwärmt und in einem Interview betont, wie gerne er selbst Vater werden würde. Nun geht dieser Wunsch bald in Erfüllung.

Auch beruflich läuft es für den Schmusesänger gut. Aktuell ist er in Australien, wo er in der Jury von „X-Factor“ sitzt.