James Blunt: Romantische Hochzeit auf Mallorca!

Seine Zeiten als Schürzenjäger möchte James Blunt (40) offenbar endgültig hinter sich lassen...

Nachdem der Sänger seine Freundin Sofia Wellesley (30) bereits Anfang des Monats in einer privaten Zeremonie geehelicht hatte, feierte das Paar nun auf Mallorca mit Freunden und Familie nach.

James Blunt hat geheiratet
Foto: Getty Images

Das berichtet die britische "Daily Mail".

Blunt und Wellesley sind seit 2012 ein Paar, hatten sich im Dezember 2013 verlobt. Sofia Wellesley stammt aus einer wohlhabenden adeligen Familie, studierte an der renommierten Edinburgh University Jura. Die Blondine arbeitet in der Rechtsabteilung einer Londoner Firma. Die Hochzeitsfeier der beiden fand nun im mallorquinischen Dörfchen Campanet statt, in dem Wellesleys Eltern eine Finca besitzen.

Wir wünschen dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute!