James Corden wird zum dritten Mal Vater

InTouch Redaktion
JAmes und Julia Corden erwarten ihr drittes Kind
Foto: getty

James Corden wird zum dritten Mal Vater - Als "The Late Late Show"-Moderator wurde James Corden als Brite in den USA schnell zu einem der beliebtesten TV-Stars. Erst mit Clips seiner Rubrik "Carpool Karaoke" feierte er seinen internationalen Durchbruch. Und auch privat könnte es bei ihm gerade gar nicht besser laufen. Seine Ehefrau Julia Corden ist zum dritten Mal schwanger.

Anthony Kiedis rettete einem Baby das Leben
 

Anthony Kiedis: RHCP-Star rettet Baby beim "Carpool Karaoke" das Leben

Seit 2012 sind James Corden und seine Frau verheiratet und haben bereits zwei kleine Söhne. Die zweijährige Carey und ihr sechsjähriger Bruder Max können sich auf ein weiteres Geschwisterchen freuen. Das berichten nun sowohl TMZ als auch das People Magazin. In der britischen Sun spricht ein Insider über das neue Familienglück: "James und Julia könnten nicht glücklicher sein. Sie lieben es, Max und Carey großzuziehen und freuen sich, dass die beiden Ende des Jahres eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommen werden."

In einem weiteren Punkt sind sich auch verschiedene Quellen einig: Julia Corden sei bereits im fünften Monat schwanger und erwarte das Kind im Dezember.