James Franco & Miss Universe flirten auf Instagram

Was geht da zwischen James Franco und Pia Alonzo Wurtzbach, der amtierenden „Miss Universe“? Die beiden verbreiteten am Wochenende auf Instagram knisternde Stimmung, indem sie sich gegenseitig süße Nachrichten schrieben.

James Franco Miss Universe Flirt
Sie wären so ein schönes Paar...
Foto: Instagram / James Franco

Bahnt sich hier etwa eine neue Promi-Romanze an?

James Franco Miss Universe Flirt

Alles fing mit einem zusammengeschnittenen Foto an, das der Schauspieler mit seinen Fans teilte. Darauf stehen er und die Schönheitskönigin Seite an Seite in einer ähnlichen Pose. „Ich (Herz) die Philippinen!!! (Herz) 2 @missuniverse!!!“, schrieb er an Pia, die vor ihrem „Miss Universe“-Triumph bereits zur „Miss Philippinen“ gekürt worden war und als dadurch ins Rennen geschickt wurde.

James Franco Miss Universe Flirt

Diese antwortete wenig später ebenfalls mit einer Liebeserklärung.“ICH LIEBE DICH MEHR!!!“, kommentierte Pia das Foto der beiden und versah es mit etlichen Herz-Emoticons. Zwar könnte man den süßen Gruß von James an die philippinische Schönheit einfach als Glückwunsch zu deren Sieg bei der Miss-Wahl deuten. Doch der liegt bereits einige Wochen zurück! Kaum vorstellbar, dass der Schauspieler erst jetzt von der neuen „Miss Universe“ erfahren hat – zumal die Wahl in einem echten TV-Debakel endete.

 

I LOVE YOU MORE!!! @jamesfrancotv with @repostapp. ・・・ I the Philippines!!! 2 @missuniverse!!!

Ein von Pia Alonzo Wurtzbach (@piawurtzbach) gepostetes Foto am

Gut möglich, dass sich James und Pia zwischenzeitlich auch privat kennengelernt haben und sich ziemlich sympathisch sind. Nach ihrem kleinen Instagram-Flirt stehen die beiden jedenfalls vorläufig unter genauester Beobachtung...