James Franco & Seth Rogen: Nackte Grüße zu Weihnachten

Sie haben es schon wieder getan! Hollywoods einzig wahre BFFs Seth Rogen und James Franco posierten gemeinsam vor der Kamera NACKT!

James Franco & Seth Rogen: Nackte Grüße zu Weihnachten
Foto: James Franco / Instagram

Diesmal wollten sie nicht die TV-Show "Nackt in der Wildnis" parodieren oder das sexgeladene Musikvideo von Kanye West und Kim Kardashian darstellen, sie wollen einfach nur allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen!

Warum sich die beiden dafür ausziehen müssen, bleibt wohl ihr schräges Geheimnis. Doch das freizügige Foto, das James Franco auf Instagram postete, ist nur eines von vielen. Das Werbegesicht von "Coke light" liebt es einfach, sich nackt zu zeigen. Und Kumpel Seth Rogen lässt sich für Nackedei-Aktionen auch nicht zweimal bitten.

Für Grußkarten zu Weihnachten scheint James Franco ein besonderes Faible zu haben. Auch letztes Jahr ließ er sich etwas Besonderes einfallen, um seine Liebsten zu erfreuen. Ob die aktuellen Grußkarten auch was für Oma und Opa sind?