James van der Beek: "Dawson's Creek"-Star wird wieder Vater

Rosige Aussichten für Schauspieler James van der Beek (38)!

Der ehemalige "Dawson's Creek"-Teenieschwarm und seine Frau Kimberly freuen sich auf ihren vierten gemeinsamen Nachwuchs!

James Van Der Beek: "Dawson's Creek"-Star wird wieder Vater
Foto: Getty Images

Die freudige Nachricht verkündete der werdende Papa seinen Fans höchstpersönlich auf Instagram mit den überglücklichen Worten: 

"Ich fühle mich unglaublich gesegnet... Ich bin so dankbar, heute mit euch teilen zu können, dass wir mit unserem vierten Kind schwanger sind!"

Zu der süßen Verkündung postete der Schauspieler ein Foto von sich und seiner Frau, auf dem er sich liebevoll an Kimberlys zierlichen Babybauch kuschelt.

Sie freuen sich auf ihr viertes Kind: James & Kimberly van der Beek

Es scheint, als würde es im Hause van der Beek in Zukunft noch etwas turbulenter zugehen: Bisher halten dort schon Tochter Olivia (5), Söhnchen Joshua (3) und Töchterchen Annabel (21 Monate) ihre Eltern auf Trab - Baby Nr. vier darf sich also auf jeden Fall über reichlich Spielgefährten freuen!