Jamie Dornan wird wieder Vater

Natürlich erwartet niemand, dass die Schauspieler auch privat ihren Rollen ähneln, aber ausgerechnet Jamie Dornan könnte wohl kaum weiter von seiner Rolle als Christian Grey in "50 Shades of Grey" entfernt sein. Mit dem kontrollsüchtigen, einsamen Geschäftsmann im Film teilt er wirklich nur das Gesicht. 

Jamie Dornan und Amelia Warner erwarten ihr nächstes Baby
Foto: getty

Der 33-jährige Nordire lebt ein ruhiges Familienleben mit seiner Frau Amelia Warner und der gemeinsamen zweijährigen Tochter Dulcie.

Und nun soll das Familienglück noch erweitert werden. Wie E! Online berichtet, sei Amelia Warner erneut schwanger. Paparazzi-Fotos bestätigen diese Aussagen. Bei einem gemeinsamen Spaziergang ist zu sehen, dass Jamies Ehefrau bereits ein Fünfmonatsbäuchlein hat. Mit einer offiziellen Bestätigung des Paares ist wohl eher nicht zu rechnen. Schon die Geburt von Tochter Dulcie wurde erst einen Monat nach ihrer Geburt von dem Schauspieler Ehepaar kommentiert.

Dummerweise wird Dornan während der Schwangerschaft seiner Frau eine Menge zu tun haben. Der Drehstart für den zweiten und dritten Teil von "50 Shades of Grey" ist für Anfang 2016 angekündigt. Beide Teile sollen an einem Stück abgedreht werden.