Jamie-Lee Kriewitz: "The Voice"-Star hat sich verlobt

Herzlichen Glückwunsch, Jamie-Lee Kriewitz! Für die "The Voice"-Siegerin läuten bald die Hochzeitsglocken!

ESC 2016: Alle Teilnehmer im Überblick!
Foto: facebook.com/jamieleekriewitzofficial

Wundervolle Neuigkeiten von Sängerin Jamie-Lee Kriewitz!

Drei Jahre ist es her, dass die heute 20-Jährige als Gewinnerin von "The Voice" ihren musikalischen Durchbruch hatte - jetzt gibt es für die Sängerin privat Anlass zur Freude!

Wie Jamie-Lee ihren Followern auf Instagram happy verkündete, ist sie seit Kurzem mit ihrem Freund Fabian Riaz verlobt!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by JamieTamagotchi (@jamielee_kriewitz) on

 

Jamie-Lee Kriewitz zeigt ihren Verlobungsring

Auf ihrem Instagram-Account präsentierte die zukünftige Braut stolz ein Foto ihrer Hand mit dem funkelnden Verlobungsring an ihrem Finger:

"Ich habe Ja gesagt. Fabian, ich liebe dich", verkündete Jamie-Lee dazu gerührt.

Erst im letzten Jahr hatte die Sängerin ihr Liebesglück mit Freund Fabian publik gemacht, und Fans dürfen sich freuen: In der kommenden Staffel von "The Voice" will der frischgebackene Verlobte von Jamie-Lee selbst als Kandidat antreten!