Jan Hartmann: Der Soap-Star zeigt sein Baby

So sieht ein stolzer Papa aus! Jan Hartmann (35) ist zum ersten Mal Vater geworden und postete jetzt ein süßes Foto von seinem kleinen Sohn.

Jan Hartmann
Foto: Facebook

"Den eigenen Sohn auf der Brust zu haben ist einfach unbeschreiblich", schwärmte der Schauspieler, der 1999 als Chris Bohlstädt bei GZSZ bekannt geworden ist.

Wie der Kleine heißt, wollte er allerdings noch nicht verraten.

Jan Hartmann und seine Frau Julia sind seit Januar 2014 ein Paar, Silvester des gleichen Jahres haben sie geheiratet. Für seine Liebste ist er sogar von Berlin nach München gezogen.

 

#derbeste Grund der Welt, länger nichts zu #posten !!! ; Ihr seid die #liebemeineslebens !!! #kinder mochte ich...

Posted by Jan Hartmann on Mittwoch, 14. Oktober 2015

Jan Hartmann spielte in den vergangenen in verschiedenen Soaps wie "Verbotene Lieb", "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" mit.