Jan Leyk äußert sich klar zu seinem Beziehungsstatus

Mit einigen Fotos zu seiner letzten Hafensänger-Kollektion hat Jan Leyk nicht nur Mode-Konkurrenten Alberto, sondern auch einige weibliche Fans nervös gemacht. 

Er posierte mit weiblichen Models und lies für einige Promo-Bilder sogar die Hüllen fallen.

Jan Leyk
Foto: Facebook / Jan Leyk

Ist er nun vergeben oder nicht? Mit der Verwirrung um seinen Beziehungsstatus konnte er immerhin kräftig für seine "Hafensänger"-Klamotten die Werbetrommel rühren.

Nun geht Jan die Sache etwas konkreter an und postet ein klares Spruchbild zu seinem Beziehungsstatus.

Also doch Single! Die weiblichen Fans können aufatmen. 

Ein Kind von Traurigkeit scheint er aber trotzdem nicht zu sein. Das deutete er immer wieder selbst an und auch Insidern zufolge, kann es nach seinen DJ-Sets gerne mal hoch her gehen. Anscheinend hat er auch nach vier Jahren Single-Dasein nicht genug davon. Derzeit wirkt er in seiner Junggesellen Bude, die hauptsächlich zum Fifa spielen und Chili-Cheese-Nuggets futtern genutzt wird, aber ohnehin recht glücklich.