Jan Leyk: Comeback bei "Wien - Tag und Nacht"?

Macht sich Jan Leyk (28) hier etwa fit für Österreich?

Es gibt heiße Gerüchte über ein TV-Comeback des ehemaligen "Berlin - Tag & Nacht"-Stars: Der tätowierte Schauspieler soll angeblich in einem neuen Ableger der Scripted Reality-Show sein Comeback hinlegen.

Geht Jan Leyk zu "Wien - Tag & Nacht?"
Foto: Facebook

Auf seiner Facebook-Seite schürt Jan Leyk selbst die Gerüchte, dass er in dem bald startenden Format "Wien - Tag und Nacht" zu sehen sein wird.

Fakt ist: Während in der österreichischen Hauptstadt die Castings auf Hochtouren laufen, befindet sich auch Jan Leyk in Wien. In einem Post schreibt er: "In Wien trainiert man halt anders...!!! Das Polly Pocket-Bootcamp ist hiermit eröffnet...!!!" Dazu postete er ein Foto, das ihn im Fitnessstudio zeigt. Noch mysteriöser ist die von ihm selbst gestellte Frage: "Is Carlos back? :D"

Tja, das weiß im Moment wohl nur der Ex-Carlos-Darsteller selbst. Ob sich die Produktionsfirma Filmpool den "BTN"-Rüpel aber tatsächlich noch mal ins Haus holt? Immerhin wurde er vergangenes Jahr nach zahlreicher Skandale gefeuert. In den nächsten Wochen wird sich wohl herausstellen, ob es wirklich eine zweite Chance für Jan Leyk gibt.