Jan Leyk: Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star hat ein neues Tattoo

Jan Leyk fällt gerne auf – vor allem mit seiner scharfen Zunge, denn immer wieder hat der Ex-Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ einen Spruch auf Lager.

Nun hat sich der Soap-Star auch optisch verändert, denn Jan Leyk hat ein neues Tattoo.

Jan Leyk: Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star hat ein neues Tattoo
Foto: Facebook.com / Jan Leyk

Auf seiner Facebook-Seite hat der „Hafensänger“ einen Schnappschuss gepostet. Auf den Fingern hat er sich Noten stechen lassen und auf seiner Hand einen Totenkopf mit "Love". 

Jan Leyk hat bereits zahlreiche Tattoos – bereits auf dem Rücken, der Brust und seine Arme. Ob da wohl bald noch mehr kommen? Das wäre bei Jan Leyk nicht ganz ausgeschlossen.

 

Yeeeeeeeeessssssss!!!! Danke Iosep aka Tattoo Na Matata!!!!Du bist echt die Hackfleisch

Posted by Jan Leyk on Mittwoch, 10. Februar 2016
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: