Jan Leyk: Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star hat ein neues Tattoo

Jan Leyk

Jan Leyk: Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star hat ein neues Tattoo
Jan Leyk: Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star hat ein neues Tattoo Foto: Facebook.com / Jan Leyk

fällt gerne auf – vor allem mit seiner scharfen Zunge, denn immer wieder hat der Ex-Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ einen Spruch auf Lager.

Nun hat sich der Soap-Star auch optisch verändert, denn Jan Leyk hat ein neues Tattoo.Auf seiner Facebook-Seite hat der „Hafensänger“ einen Schnappschuss gepostet. Auf den Fingern hat er sich Noten stechen lassen und auf seiner Hand einen Totenkopf mit "Love".

Jan Leyk hat bereits zahlreiche Tattoos – bereits auf dem Rücken, der Brust und seine Arme. Ob da wohl bald noch mehr kommen? Das wäre bei Jan Leyk nicht ganz ausgeschlossen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: