intouch wird geladen...

Jan Leyk: Hat er schon längst eine neue Freundin?

Schon vor einigen Tagen gab es nervöses Stirnrunzeln bei den weiblichen Fans von Jan Leyk, als er mit einem Mädchen posierte, die ein "my Boy, my King"-Shirt trug. Er lag mit "my Girl, my Queen" auf der Brust daneben.

Jan Leyk
Jan Leyk Facebook / Jan Leyk

Ist die mysteriöse Frau etwa seine Freundin? Bei genauerem Hinsehen war jedoch klar, dass es nur Werbung für seine Hafensänger-Kollektion war.

Nun folgt aber auch schon der nächste Post, der darauf hindeutet, dass der DJ und Ex-BTN-Star schon längst vergeben ist.

"Liebe ist, wenn der Mann seit 30 Minuten versucht auf den H&M Server zu kommen, um seiner Frau ein Teil aus der neuen Balmain Kollektion zu kaufen. Sex ist, wenn er vorher schon seine Connections spielen lassen hat, um sie später mit einem großen Karton empfangen zu können."

Natürlich kann es sein, dass Jan Leyk für einen Werbedeal mit H&M ein wenig die Gerüchteküche anheizt. So ist den Werbern die Aufmerksamkeit sicher. Auf der anderen Seite ist Leyk nicht unbedingt ein typisches Werbegesicht für H&M und ein Deal mit dem schwedischen Moderiesen scheint noch unwahrscheinlicher, da Leyk sein eigenes kleines Label hat, das er voranbringen möchte.

Gibt es also doch eine Lady Leyk an seiner Seite?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';