Jan Leyk hat seine große Liebe gefunden

Von wegen "Single"! Er selbst gibt nun zu: "Mich hat's ja sowas von erwischt...!!"

Ab sofort lebt Jan Leyk nicht mehr alleine in seinem Loft, sondern teilt die Junggessellenbude mit seiner großen neuen Liebe Bruno.

Jan Leyk zeigt seinen neuen Hund Bruno
Foto: Facebook /Jan Leyk

Der Berner Sennenhund hat offenbar geschafft, was in den letzten 4 Jahren keine Frau geschafft hat. 

Er bezeichnet den kleinen Kläffer als: "Die beste Entscheidung meines Lebens!" Während Jan Leyk bereits 1,25 Millionen Facebookfans mit seiner neuen Hundeliebe angesteckt hat, hat der kleine Bruno noch keine Ahnung davon, dass er zu einem der berühmtesten deutschen Hunde auf Facebook wird und pinkelt derzeit noch munter in die Bude von seinem DJ-Herrchen.

Eine Frage brennt vielen Fans jedoch unter den Fingernägeln: Wer kümmert sich um den Hund, wenn Jan auf Tour ist? Gibt es einen Mitbewohner? Oder sollte es doch so sein, dass Bruno nicht die einzige große Liebe von Leyk ist?