Jan Leyk: Ist er nun tatsächlich vergeben?

Offiziell gab Jan Leyk sich stets als ewiger Single. Gerüchten zufolge habe es aber schon länger eine Freundin gegeben.

Jan Leyk - Ist er verliebt?
Foto: Facebook / Jan Leyk

Wie Insider gegenüber InTouch Online berichteten, handelte es sich bei den Fotos mit denen er auf Facebook seine Hafensänger-Kollektion ankündigte, nicht nur um ein Model, dass lediglich neue Shirts präsentiert. Mit der Frau, dessen Gesicht stets verdeckt blieb, sei definitiv mehr gewesen.

Schon länger sei Jan mit einer Hamburger Studentin zusammen, die an einer Modeschule studiert. Doch erst jetzt zeigt der DJ, der sonst immer als schwer überzeugter Junggeselle daherkam, dass es da offenbar eine Frau in seinem Leben gibt, mit der es ernster ist.

Schon bei Videoclips aus seinem Urlaub auf Bali, hörte man, wie eine Frauenstimme ihn aufweckte.

 

Früüüüüüüühstüüüüüüück!!!

Posted by Jan Leyk on Freitag, 26. Februar 2016

Kaum zu Hause legt der Ex-BTN-Star nach und schreibt zu einem Foto: "Wenn ich die Cap weglasse, kann nur ne Frau dafür verantwortlich sein!" Nur wenig später sehen wir ein Foto, auf dem sich schlanke Frauenbeine an die haarigen Hafensänger Stelzen schmiegen.

 

Läuft das Date!!! #alleseinefragedererziehung#zumessengibtesmatchonatcho#allesliebezumweltfrauentag

Posted by Jan Leyk on Dienstag, 8. März 2016

Wir sind gespannt, ob Jan uns bald noch mehr von seinem "Date" zeigt.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: