Jan Leyk ist Papa geworden!

Jan Leyk hat seine Fans bei Facebook mit einem Post mehr als überrascht. Der ehemalige Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat gepostet, dass er Papa geworden ist.

Offiziell ist Jan Leyk Single. Schon länger gibt es aber Gerüchte, dass der DJ eine Freundin hat. Und falls er vergeben ist: Steht jetzt wirklich Nachwuchs ins Haus? „Schönster Tag meines Lebens! Das größte Geschenk wurde mir soeben gemacht. Ich bin Papa geworden“, schrieb er auf seiner Facebook-Seite.

Ob es sich dabei um ein „richtiges Baby“ handelt, wird von den Fans allerdings bezweifelt. Sie vermuten eher, dass sein Hund Bruno Papa geworden ist. Das hat Jan Leyk in einem Kommentar aber mittlerweile dementiert.

Die Fans nehmen den Post mit Humor und fragen, ob das Kind von Helena Fürst oder „Schwiegertochter gesucht“-Beate kommt. Was jetzt WIRKLICH dahinter steckt, klärt Jan Leyk im VIDEO auf.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: