Jan Leyk macht sich über Angelina Heger lustig

Dass Angelina Heger und Jan Leyk nicht die besten Freunde sind, weiß man spätestens seit Anfang des Jahres. Da hat der Hamburger DJ nämlich permanent Scherze auf Angelinas Kosten gemacht und ihre Versuche als DJane verspottet.

Jan Leyk kann es einfach nicht lassen!
Und mal wieder macht er Scherze auf Angelinas Kosten
Foto: Facebook/ Jan Leyk

Doch nachdem die Blondine den Turntables wieder den Rücken gekehrt hatte, ließ Jan sie endlich wieder in Ruhe – bis jetzt.

Die ehemalige Bachelor-Zweitplatzierte gab ihm jetzt nämlich wieder neuen Anlass für abfällige Kommentare. Der 31-jährige ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Da war es wohl oder übel nur eine Frage der Zeit, bis Angelina wieder in sein Visier gerät. Nachdem sie auf Facebook ihren sehnlichsten Wunsch kundtat und gestand, dass sie gerne eine Rolle bei GZSZ hätte, ging der fiese Leyk-Shitstorm auch schon los.

"Einmal Beates Beine unter dem Dschungelcampwasserfall rasieren, nachdem ich als Präsident der Vereinigten Staaten auf Tomorrowland aufgelegt habe und bei der Victoria Secret Show offizieller Einöler für Candice Swanepoel war", veröffentlicht der DJ seinen sarkastischen Wunsch und macht sich so über Angelina lustig. Zum Schluss setzt er noch einen drauf: „Ach ja und Angelina Heger knallen!" Bisher reagierte die 23-jährige nicht unmittelbar auf Jans provokanten Post, setzte sich aber in einem eigenen Post generell zur Wehr.

„Es ist so lächerlich zu lesen, wer jetzt alles mit aufs Boot springen will. Nochmal für alle und vor allem die Presse, DIESER POST GALT IN KEINSTER WEISE ALS BEWERBUNG, SOMIT HAT MICH DEMNACH AUCH NIEMAND ABGELEHNT!!! Es ging dabei um eine Aktion einer Universität, die ich unterstützen wollte und eine Info für alle: Ich bin so verdammt glücklich in dieser scheiß Promiwelt jemand zu sein, der noch Wünsche und Träume hat!!!!“ Kurz darauf postet sie demonstrativ ein glückliches Foto von sich und ihrem Freund beim Dinner und zeigt somit der Facebook-Welt, wie egal ihr der ganze Shitstorm ist.

 

Geeeiiiiiiillllll......die Heger erfüllt deine grössten Wünsche.......!!!!!Bin ich sowas von dabei.......!!!!!...

Posted by Jan Leyk on Mittwoch, 28. Oktober 2015