Jan Leyk: Nackte Grüße aus dem Urlaub

Urlaubsgrüße mal anders...

Jan Leyk: Nackte Grüße aus dem Urlaub
Jan Leyk schickt nackte Urlaubsgrüße Foto: Facebook / Jan Leyk

Ja ja, Jan Leyk (31) ist dafür bekannt, mit seinen Reizen auf Facebook des Öfteren nicht wirklich zu geizen - und diesem Ruf machte er jetzt wieder alle Ehre!

Der ehemalige "Berlin - Tag und Nacht"-Star entspannt zur Zeit bei einem Urlaub auf Bali - und ließ seine Fans per Social Media jetzt ein wenig an seiner ausgelassenen Urlaubsstimmung teilhaben...

Auf Facebook postete der 31-Jährige dazu ein Foto von sich unter der luxuriösen Regenwalddusche - und zwar splitterfasernackt!

Jan Leyk: Nackte Grüße aus dem Urlaub
Jan Leyk gewährt seinen Fans nackte Duscheinsichten Foto: Facebook / Jan Leyk

"Guten Morgen aus dem Paradies", schreibt Jan zu seinem Nacktpost.

Und den Fans scheinen die blankgezogenen Urlaubsgrüße durchaus zu gefallen: Über 13.000 Likes konnte der duschende Ex-BTN-Star bisher für seine Ferieneinblicke ergattern.

Na dann, schönen Urlaub!