Jan Leyk: Nackte Grüße aus dem Urlaub

Urlaubsgrüße mal anders...

Ja ja, Jan Leyk (31) ist dafür bekannt, mit seinen Reizen auf Facebook des Öfteren nicht wirklich zu geizen - und diesem Ruf machte er jetzt wieder alle Ehre!

Jan Leyk: Nackte Grüße aus dem Urlaub
Jan Leyk schickt nackte Urlaubsgrüße
Foto: Facebook / Jan Leyk

Der ehemalige "Berlin - Tag und Nacht"-Star entspannt zur Zeit bei einem Urlaub auf Bali - und ließ seine Fans per Social Media jetzt ein wenig an seiner ausgelassenen Urlaubsstimmung teilhaben...

Auf Facebook postete der 31-Jährige dazu ein Foto von sich unter der luxuriösen Regenwalddusche - und zwar splitterfasernackt!

Jan Leyk: Nackte Grüße aus dem Urlaub
Jan Leyk gewährt seinen Fans nackte Duscheinsichten

"Guten Morgen aus dem Paradies", schreibt Jan zu seinem Nacktpost.

Und den Fans scheinen die blankgezogenen Urlaubsgrüße durchaus zu gefallen: Über 13.000 Likes konnte der duschende Ex-BTN-Star bisher für seine Ferieneinblicke ergattern.

Na dann, schönen Urlaub!