Jan Leyk posiert mit Lombardi-Liebestattoo: #allesfüralessio!

Hurra, hurra, Jan Leyk ist wieder da. Und offenbar war er heute mal wieder in der Stimmung für einen Lombardi-Seitenhieb.

Jan Leyk posiert mit Lombardi-Liebestatoo: #allesfüralessio!
Foto: facebook.com/Leyk.Jan

Der ehemalige BTN-Star war heute im Tattoo-Studio seines Vertrauens und hat sich dort #alles.für.alessio unter die Haut stechen lassen. Zumindest behauptet er das.

Mit großer Inszenierung hat der DJ ein paar Fotos gepostet die belegen sollen, dass er besagten Schriftzug oberhalb seines Knöchels verewigt hat. Man kann Jan Leyk auch durchaus zutrauen, dass der Tätowierer wirklich zugestochen hat, Jan selbst hüllt sich natürlich in Schweigen und beantwortet die Kommentare unter den Fotos bislang nicht. Offenbar möchte er nochmal alles mitnehmen, bevor er dann seiner Karriere und auch Deutschland den Rücken kehrt, wie er es vor drei Monaten bereits angekündigt hat.