Jan Leyk: Romantische Po-Kerze für "Schwiegertochter gesucht" Beate

Aus seiner Zuneigung zu „Schwiegertochter gesucht“ – Beate macht Jan Leyk kein Geheimnis. Mit seinen öffentlichen Liebesgeständnissen hat er sich bisher nicht zurückhalten können.

Jan Leyk sorgt für romantische Stimmung
Jan Leyk sorgt für romantische Stimmung
Foto: Facebook/Jan Leyk

Doch jetzt geht der 31-Jährige noch einen Schritt weiter.

Auf Facebook teilte er ein Foto der besonderen Art mit seinen Fans. So etwas haben sie mit Sicherheit noch nie gesehen. Zwischen seinen Pobacken klemmt eine brennende Kerze, auf dem TV-Bildschirm ist seine Beate zu sehen. „Ich hab’s uns extra gemütlich gemacht und für Kerzenschein gesorgt“, schreibt er.

Seine Fans finden es witzig und wundern sich „Hat er wirklich eine Kerze zwischen den Arschbacken?“.

Ja. Ja, das hat er...

 

Beaaaateeeee........!!!! Ich hab's uns extra gemütlich gemacht und für Kerzenschein gesorgt......!!!! Lass den...

Posted by Jan Leyk on Sonntag, 18. Oktober 2015