Jan Leyk: Trauer um eine mysteriöse Frau?

Es wäre nicht das erste Mal, dass Jan Leyk seine Fans mit einem zweideutigen Facebook-Posting in die Irre führt. Erst kürzlich deutete er an, Papa geworden zu sein.

Jan Leyk zeigt sich ungewohnt vertraut mit dieser jungen Frau
Trauert er um eine Freundin, von deren Existenz seine Fans bisher nicht einmal was wussten?
Foto: Facebook/ Jan Leyk

Einige Zeit später klärte er auf: Bei seinem vermeintlichen „Baby“ handelte es sich einfach nur um eine neue Burger-Sauce. Jetzt legt der DJ nach und postet ein weiteres verwirrendes Foto mit einer Message, die Fragen aufwirft.

 

Du warst das Schönste in meinem Leben.....Mein Lachen.....Meine Luft......Mein besseres Ich......“, schreibt er offensichtlich tief berührt zu einem Foto, das ihn mit einer mysteriösen Blondine zeigt. Auch wenn Jan in den sozialen Medien stets präsent ist, hält er sein Liebesleben weitestgehend raus. Deshalb ist auch unklar, ob die Frau auf dem Foto vielleicht seine feste Freundin oder doch nur seine Schwester oder eine Bekannte ist.

Normalerweise zeigt sich Jan Leyk eigentlich immer nur gut gelaunt
Der sonstige Spaßvogel zeigt sich jetzt ungewohnt emotional

Genauso unklar ist auch, um wen oder was der 31-jährige überhaupt trauert. Geht es um die Frau auf dem Foto, die ihn vertraut umarmt? Oder erlaubt sich Jan einfach mal wieder einen Spaß und es geht um sein Smartphone, das er auf dem Foto ebenfalls in den Händen hält? Fragen über Fragen, die der ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darsteller immer noch unbeantwortet lässt.