Jan Leyk wütet via Facebook gegen Paul Janke!

Jan Leyk wütet via Facebook gegen Paul Janke!

23.09.2016 > 19:27

© WENN.com

Das große Promi-Mobbing scheint in die nächste Runde zu gehen. Jannemann und Paule haben sich nicht mehr lieb. Eigentlich hatte Jan Leyk groß via Facebook angekündigt, dass er sich zurückzieht. Dankbar für seine Karriere bei „Berlin Tag und Nacht“, als DJ und als Designer oder so ähnlich, habe er nun alles erreicht. Nur dann fiel ihm wohl auf, dass er Ex-Bachelor Paul Janke wohl noch nicht ausreichend bepöbelt hat.

 

Paul Janke fühlte sich von Jan Leyk mächtig auf den Schlips getreten, weil dieser ihn „Hurensohn“ nannte. Anstatt sich zu entschuldigen, oder zumindest einfach gar nichts mehr zu sagen, tritt Leyk via Facebook gleich nochmal nach: „Ich überlege gerade, ob es nicht viel erbärmlicher ist, seine toten Eltern als Medienecho zu nutzen, statt einfach mal meine Nummer zu wählen!! Vielleicht mal im nächstgelegenen Edeka ne Packung Bio Eier einkaufen und sich 2 davon in die Unterhose schieben!!“ Da hat wohl jemand was gar nicht gut verkraftet, dass er immer weiter motzen muss…. Aber wer weiß schon, was genau zwischen Paul Janke und Jan Leyk vorgefallen sein mag.

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion