Jan Leyk: Zärtliche Küsse mit der Liebe seines Lebens

Den ewigen Single Jan Leyk (31) hat es ausnahmsweise mal so richtig erwischt! Allerdings ist keine Frau in sein Leben getreten, sondern ein zuckersüßer Vierbeiner.

Jan Leyk ist Hals über Kopf in seinen Hund verknallt
Er hat seinen Hund Bruno zum Knutschen gern
Foto: Facebook/ Jan Leyk

Sein Hund Bruno scheint den einstigen Bad Boy zu einem richtigen Softie zu machen. Mit täglichen Schnappschüssen seines knuddeligen Haustieres zeigt Jan, wie verliebt er ist.

Jetzt toppt er seine Fotos noch mit einem süßen Video. Auf Instagram teilt der DJ einen ganz besonderen Moment mit seinen Fans. Immer wieder drückt er seinem Bruno zärtliche Küsse auf das Hundemaul. Der scheint diese Geste sichtlich zu genießen!

 

 

Ein von Jan Leyk (@jan_leyk_official) gepostetes Video am

Jans Fans sind total hin und weg von seinem Schmusehund. „Oh Gott ist das süß!“, zeigt sich ein Instagram-Nutzer entzückt. „Glaube da ist jemand ein klein bisschen verliebt“, stellt außerdem jemand fest. Jetzt fehlt Jan wohl nur noch eine weibliche Person, mit der er genauso romantische Küsse austauschen kann, wie mit seinem Hund!