Jana Ina & Giovanni Zarrella: Ehe-Drama! Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind ein echtes Traumpaar. Doch vor einiger Zeit kam es zu einer schlimmen Krise...

Jana Ina und Giovanni Zarrella
Foto: Getty Images

Seit fast 15 Jahren sind Jana Ina und Giovanni Zarrella mittlerweile verheiratet - und immer noch verliebt wie am ersten Tag. "Jana Ina ist eine wundervolle Ehefrau, tolle Mutter und liefert auch als arbeitende Persönlichkeit ab", schwärmte Giovanni jetzt im Interview mit "Stylebook". Kaum zu glauben, dass ihre Ehe vor einiger Zeit auf der Kippe stand...

 

So überstanden Jana Ina und Giovanni die Ehe-Krise

Nach der Geburt ihres Sohnes Gabriel Bruno kam es fast zur Trennung. Die beiden lebten sich immer mehr auseinander. "Ich war mit mir selbst unglücklich und habe das auf die Beziehung projiziert", erklärte Giovanni. Doch die beiden gaben ihrer Liebe eine zweite Chance. "Ich glaube, ein Problem heutzutage ist, dass viele Paare zu schnell aufgeben, wenns mal schwieriger wird. In einer Beziehung gibt es immer Höhen und Tiefen, und wenn die Tiefen kommen, muss man zusammenhalten und versuchen, sie gemeinsam durchzustehen", fügte Jana Ina hinzu. 

Jana Ina Zarrella: Erschütternde Beichte über ihre Tochter
 

Jana Ina Zarrella: Erschütternde Beichte über ihre Tochter

 

Deshalb sind Jana Ina und Giovanni immer noch happy

Was das Geheimnis ihrer Liebe ist? Darauf hatte Jana Ina eine klare Antwort:  "Auch wenn du in einer Beziehung lebst – dein Partner bleibt ein Mensch. Du darfst ihn nicht verändern oder nur für dich haben wollen. Jeder braucht Momente nur für sich alleine. Wenn das gegeben ist, dann wird es immer schöner, weil die Liebe immer tiefer wird. Je länger man zusammen ist, desto mehr gehört man auch zusammen."