Jana Ina & Giovanni Zarrella verraten ihr Liebes-Geheimnis!

InTouch Redaktion

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind mittlerweile seit mehr als 14 Jahren zusammen.

Trotz der langen Zeit und einer heftigen Ehekrise vor vielen Jahren, sind die Brasilianerin und der Italiener noch immer ein absolutes Traumpaar!

Wie das funktioniert? Im Interview mit InTouch verraten die beiden ihr Liebes-Geheimnis.

Alle Einzelheiten erfahrt ihr im VIDEO!

 
 

Manchmal hat Jana Ina Zarrella keine Lust auf die Männerwelt

Huch, was ist denn da passiert? Jana Ina Zarrella ist eigentlich für ihre fröhliche Art bekannt, doch nun ließ die 40-Jährige mal ordentlich Dampf ab.

In ihrer Instagram-Story kritisiert sie offen die Männerwelt. "Leider muss ich immer wieder feststellen, dass die Welt voller Nicht-Gentlemen ist", schreibt die Brasilianerin kürzlich und benutzt den Hashtag "Kopfschütteln". "Liebe schlecht erzogene Männer, kommt vorbei. Mein Mann zeigt euch gerne, wie das geht." Was genau passiert ist, verrät die „Love Island“-Moderatorin allerdings nicht.

Jana Ina Zarrella: Krankheits-Schock
 

Jana Ina Zarrella: Krankheits-Drama

 

Jana Ina Zarrella: "Giovani ist ein Gentleman"

Mit Giovanni hat Jana Ina aber definitiv einen guten Fang gemacht. Obwohl die beiden eine heftige Ehekrise durchlebten, haben sie sich zusammengerauft und sind seit rund 12 Jahren glücklich verheiratet. Kein Wunder! „Giovanni ist ein richtiger Gentleman“, schwärmte die hübsche Moderatorin kürzlich in einem Interview. „Er macht mir die Autotür auf, schiebt im Restaurant den Stuhl für mich zurecht und schenkt mir Blumen!“ Wenn es nach ihr ginge, könnten sich andere Männer also gerne mal eine Scheibe von ihrem Liebsten abschneiden!