Jana Ina und Giovanni Zarrella: Jaa, im Sommer ist es soweit! Er lässt die Bombe platzen

Süße News bei den Zarrellas: Jana Ina und Giovanni steht ein aufregendes Jahr bevor. Im Sommer geht ihr größter Wunsch in Erfüllung...

Giovanni und Jana Ina Zarrella
Foto: Instagram/ giovannizarrella

Er ist ein erfolgreicher Sänger, hat eine tolle Familie und mit Jana Ina (43) eine echte Traumfrau: Giovanni Zarrella hätte es nicht besser treffen können. Und jetzt steht noch ein wundervolles Ereignis bevor, wie der 41-Jährige nun verraten hat...

Im August feiert das Paar seinen 15. Hochzeitstag. Wie sie ihre Liebe frisch halten, verriet Giovanni Zarrella nun gegenüber "Das Neue Blatt": "Wir sind gut zueinander. Wir respektieren uns, hören uns zu und gehen nie unter die Gürtellinie. Und wir reden viel. Wir lieben es, uns auszutauschen, uns gegenseitig zu beraten und gemeinsam zu lachen."

 

Giovanni und Jana Ina Zarrella wollen noch mal heiraten

Und dann lässt er die Bombe platzen: Er und Jana Ina wollen ein zweites Mal heiraten! "Das wollen wir tatsächlich! Und das werden wir auch – in diesem Sommer!" Mehr Details zu ihrem großen Tag gab er allerdings noch nicht preis.

Jana Ina und Giovanni Zarrella
 

Jana Ina Zarrella: Baby-Bauch-Hammer! Sie zeigt sich hochschwanger

Obwohl Giovanni und Jana Ina noch immer wie frisch verliebt sind, ist ein Geschwisterchen für ihre zwei Kinder (11 und 6) erstmal kein Thema. "Wir hatten zweimal das Glück, gesunde Kinder zur Welt zu bringen, auch wenn der Start bei beiden holprig war. Wir fühlen uns komplett und glücklich als Familie. Außerdem haben wir ja noch einen 17-jährigen Dackel. Der braucht auch viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit", sagt Giovanni Zarrella.

Im Video verraten Giovanni und Jana Ina ihr süßes Liebes-Geheimnis: