Jana Ina und Giovanni Zarrella standen kurz vorm Ehe-Aus!

InTouch Redaktion
Jana Ina und Giovanni Zarrella standen kurz vorm Ehe-Aus!
Beinahe hätten sie sich nach der Geburt ihres ersten Kindes getrennt
Foto: Getty Images

Wenn es in Deutschland ein Promi-Paar gibt, von dem man glaubt, dass es sich niemals trennen wird, sind das wohl Jana Ina und Giovanni Zarrella. Die beiden scheinen eine Bilderbuch-Ehe zu führen und das immerhin schon seit über zwölf Jahren. Wie Jana Ina jetzt verrät, war ihre Ehe aber nicht immer so perfekt. Sie stand sogar schon einmal kurz vor dem Aus!

Nach der Geburt unseres Sohnes hatten wir eine sehr, sehr schwierige Zeit. Drei, vier Monate, ein halbes Jahr dauerte das etwa“, erinnert sich die 40-jährige im Gespräch mit ‚Bunte’. „Es war die Hölle für uns beide!“ Zu der Zeit ließen sie sich beinahe rund um die Uhr von Kamerateams begleiten für ihre gemeinsame Dokusoap. Und dazu kam dann noch der ganz normale Stress, den frisch gebackene Eltern mit einem Neugeborenen nun einmal haben. Die Nerven lagen blank.

Irgendwann sei es sogar soweit gekommen, dass Giovanni ausziehen wollte. Doch Jana Ina wollte das nicht zulassen und kämpfte um ihre Ehe. „Wir haben uns zusammengerauft. Versucht, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Unsere kleine Familie“, so die Moderatorin. Der Kampf hat sich gelohnt – heute sind die Zwei glücklicher denn je!