Jana Ina Zarella: Mode-Zwilling auf dem roten Teppich

Es ist eines der schlimmsten Dinge, die Promis auf dem roten Teppich passieren können: Ein anderer Gast im genau gleichen Kleid!

Diesen Styling-Albtraum durften Jana Ina Zarella und Wolke Hegenbarth erleben.

Jana Ina Zarella und Wolke Hegenbarth im selben Kleid.
Jana Ina Zarella und Wolke Hegenbarth im selben Kleid. Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com (2)

Beide hatten ein türkis schimmerndes Kleid an, das Designer Guido Maria Kretschmer kreiert hatte. Die Frage, wem es besser steht, ging sofort durch die Fotografen-Runde. Doch das Styling-Duell ging unentschieden aus, keine von beiden machte eine schlechte Figur.

Als sie sich bei der Veranstaltung trafen und merkten, dass sie Mode-Zwillinge sind, nahmen sie es mit Humor. Jana-Ina Zarella erklärte gegenüber RTL sogar: "Ich habe überhaupt kein Problem damit, denn schöne Kleider sind dafür da, um getragen zu werden."

Einen freut dieser Zufall bestimmt: Guido Maria Kretschmer!