Jana Ina Zarrella: Das gab es noch nie! Sie zeigt ihre beiden Kinder!

Diese Bild ist eine echte Sensation! Jana Ina Zarrella zeigt ihre beiden Kinder bei Instagram...

Jana Ina Zarrella: Sensation! Sie zeigt ihre beiden Kinder!
Foto: Facebook/ Jana Ina Zarrella

Jana Ina Zarrella und ihr Mann Giovanni zeigen sich gerne verliebt auf dem roten Teppich und plaudern auch mal über ihr Privatleben. Nur eines halten sie aus der Öffentlichkeit heraus: Ihre Kinder! Bis jetzt...

Jana Ina und Giovanni Zarrella
 

Jana Ina & Giovanni Zarrella: Ehe-Drama! Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht

 

Jana Ina Zarrella: Foto von ihren Kids

Pünktlich zu Ostern postet das Model doch tatsächlich ein Foto ihrer ganzen Familie bei Instagram. Mama, Papa, Sohn und Tochter stehen gemeinsam am Strand und schauen in die Ferne. Das gab es wirklich noch nie. Doch auch auf diesem Bild passt Jana Ina Zarrella genau auf. Man sieht ihre beiden Kinder nur von hinten.

"Seit genau 15 Jahren hat ein neues Kapitel in meinem Leben gestartet und zwar mit der Liebe meines Lebens. Und aus diesem wunderbaren gemeinsamen Leben sind zwei wunderbare Menschen entstanden, die unser Leben komplett erfüllt haben", schreibt die 42-Jährige zu dem Foto.

 
 

Jana Ina Zarrella und Giovanni: Baby-Doku

Privatsphäre wird bei den Zarrellas groß geschrieben. Bei der Tochter des Paares kennt die Öffentlichkeit noch nicht einmal den Namen. Bei Söhnchen Gabriel ist das anders. Der hatte sogar eine eigene Doku mit Mama und Papa! 2008 standen die Stars für die Serie "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" vor der Kamera. Damals ließen sie die Schwangerschaft und die Geburt ihres Sohnes dokumentieren.