intouch wird geladen...

Jana Ina Zarrella: Jetzt spricht sie über das traurige Aus!

Jana Ina Zarrella ist nach ihrer Corona-Isolation endlich zurück! Jetzt spricht sie über die schwierige Zeit.

Jana Ina Zarella
imago

Das hat sich Jana Ina Zarrella anders vorgestellt! Kurz nachdem die Moderatorin das erste Mal wieder für "Love Island" vor der Kamera stand, wurde sie positiv auf das Coronavirus getestet. Sie musste sich sofort in Quarantäne begeben.

Jana Ina Zarrella: "Ich wollte, dass der Albtraum einfach vorbei ist!"

Tagelang war Jana Ina von Mann Giovanni und den Kindern getrennt. "Giovanni ist bei den Kindern eingezogen. Ich bin in unserem Schlafbereich geblieben", erzählt sie jetzt im Interview mit RTL. Keine leichte Zeit für die gebürtige Brasilianerin! "Man fühlt sich isoliert von allem. Es gab einen Tag, wo ich ziemlich deprimiert war und weinen musste, weil ich wollte, dass dieser Albtraum einfach vorbei ist."

Doch das ist glücklicherweise Geschichte. Jana Ina darf wieder ihre Familie in die Arme schließen und ihren "Love Island"-Job antreten. Heute Abend (22:15 Uhr, RTLzwei) ist sie nach der Zwangspause zum ersten Mal wieder im TV zu sehen. Bereits jetzt verspricht Jana Ina auf Instagram: "Leute, heute wird eine der krassesten Folgen ever! Und das nicht nur, weil ich wieder dabei bin..."

Was ist das Liebesgeheimnis von Jana Ina und Giovanni? Das erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';