intouch wird geladen...

Jana Ina Zarrella lüftet ihr Beauty-Geheimnis

Jana Ina Zarrella wirkt immer makellos und sieht stets total frisch aus. Ihr hübsches Gesicht brachte ihr schon zahlreiche Modeljobs ein und verzaubert seit über 10 Jahren auch ihren Ehemann Giovanni Zarrella, mit dem sie zwei Kinder hat.

Jana Ina Zarrella wendet die Contouring-Technik an
So witzig sieht es aus, wenn Jana Ina sich schminkt Instagram/ janainazarrella

Wie es die 38-jährige täglich schafft, wie aus dem Ei gepellt auszusehen, verrät sie ihren Fans nun mit einem Schnappschuss auf Instagram.

Darauf zeigt die Zweifach-Mama ihr kurios zugepinseltes Gesicht. Auf den ersten Blick könnte man meinen, Jana Ina probt schon mal für Karneval. Auf den zweiten Blick erkennen aber die Beauty-Profis: Jana Ina wendet den aktuellen Make-Up-Trend „Contouring“ an! Dabei geht es darum, die Vorzüge des Gesichts durch geschickt eingesetzte Schattierungen und Aufhellungen hervorzuheben. Vor allem durch Reality-Star Kim Kardashian hat sich dieser Beauty-Trend durchgesetzt.

Damit wäre das Geheimnis um den makellosen Teint der 38-jährigen gelüftet! Helles Make-Up unter den Augen, auf der Stirn und am Kinn lässt sie frischer aussehen, dunkles Make-Up unter den Wangenknochen und an den Schläfen macht ihr ohnehin schon schlankes Gesicht noch schmaler. Verblendet man alles sorgfältig, sieht hinterher niemand mehr, welchen Aufwand Jana Ina für ihr Make-Up betrieben hat. Stolz postet sie das entsprechende Nachher-Foto und das kann sich sehen lassen!

Jana Ina Zarrella sieht total frisch aus
Instagram/ janainazarrella
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';