Jana Ina Zarrella: So schön sah sie schon als Teenie aus

Jana Ina Zarrella sah schon als 14-Jährige sehr hübsch aus. Mit ihrer wilden 90er-Frisur ist das Model allerdings nicht ganz so zufrieden.

Jana Ina Zarrella war schon als Teenie richtig hübsch
Foto: GettyImages

Keine Frage: Jana Ina Zarrella gehört zu den schönsten Frauen der deutschen Fernsehlandschaft. Doch schon als Teenie war sie wirklich hübsch! Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Brasilianerin nun ein Foto von sich, auf dem sie erst zarte 14 Jahre alt ist.

Jana Ina Zarrella: Sensation! Sie zeigt ihre beiden Kinder!
 

Jana Ina Zarrella: Das gab es noch nie! Sie zeigt ihre beiden Kinder!

 

Jana Ina Zarrella: Teenie-Foto

Über ihren Stil kann sie heute allerdings nur noch lachen. "Ich mit 14. Ihr sollt unbedingt meine Frisur beachten. Damals war sowas in. Aber nur bis ich den Föhn meiner Mama entdeckt habe“, schreibt sie grinsend zu dem Schnappschuss.

Was heute als Styling-Sünde gelten würde, war in den 90ern ein absolutes Schönheitsideal. Doch auch mit wilden Locken sah Jana Ina schon in jungen Jahren absolut umwerfend aus.

Das finden auch Fans und Freunde! Bei dem Anblick des Fotos können selbst Lilly Becker, Rebecca Mir und Monica Ivancan sich nicht zurückhalten und hinterlassen begeistert Emojis unter dem Post ihrer Freundin. Wie süß!