Jana Ina Zarrella: "Wir sind bald zu fünft!"

InTouch Redaktion

Jana Ina Zarrella lässt völlig überraschend die Bombe platzen: "Wir sind bal nicht mehr zu viert...."

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit 12 Jahren verheiratet
Foto: WENN.com

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind ein echtes Promi-Traumpaar. Seit 13 Jahrne sind die beiden jetzt verheiratet und haben zwei gemeinsame Minder. Doch bald sind sie schon zu fünft!

 
 

Jana Ina Zarrella überrascht ihren Giovanni

Bei Instagram überrascht Jana Ina Zarrella hrem Liebsten Giovanni - vor laufender Kamera! "Ich muss dir was erzählen! Wir sind bald nicht mehr nur zu viert, sondern zu fünft", strahlt sie ihren Ehemann an.

"Wie schön! Ich bin so glücklich", freut sich der Sänger über die süße Verkündung. Bis Jana Ina weiterspricht...

 

Ich wusste, er freut sich! #couplegoals #diezarrellas @giovannizarrella Anzeige

Ein Beitrag geteilt von JANA INA ZARRELLA (@janainazarrella) am

 

Kein Baby für Jana Ina und Giovanni Zarrella

Denn die 41-Jährige ist nicht etwa schwanger! Nein, sie bekommt Besuch von ihrer Mama! "Morgen um 14.30 Uhr kommt meine Mama an. In Frankfurt. Kannst du abholen", grinst die Moderatorin. Da hat sich der Italiener etwas zu früh gefreut...

Giovanni & Jana Ina Zarrella. Trauriges Baby-Drama
 

Jana-Ina Zarrella: Baby-Absage und traurige Trennung!

Und auch die Fans bekommen sich vor Lachen nicht mehr ein. Sie sind Jana Ina auf den Leim gegangen! "Haha dachte auch grad Schwanger", kommentieren sie fleißig.