Jana Ina Zarrella wird die royalste "Promi Shopping Queen" ever!

Sie shoppte als Letzte - aber sicherte sich am Ende souverän den ersten Platz!

Gestern Abend traten Caroline Beil, Monica Ivancan, Jana Ina Zarrella und Maren Gilzer zu einer besonders kniffligen Folge von "Promi Shopping Queen" an.

Mit diesem Look hängte Jana Ina die Konkurrenz ab
Mit diesem Look hängte Jana Ina die Konkurrenz ab Foto: Facebook

Die vier Kandidatinnen bekamen das Motto "Königliches It-Piece Zeig' der Queen, wie stylish ein Kopftuch sein kann!" - passend zum Deutschlandbesuch von Königin Elizabeth II.

Gar nicht so einfach! Caroline Beil versuchte es mit quietschbuntem Hippie-Chic, Monica Ivancan mit einem dezenten Stirnband, Maren Gilzer mit mondänem Kopftuch. So weit, so gut. Der absolute Traumlook war allerdings noch nicht dabei. Fand auch Guido Maria Kretschmer.

Aber dann startete Jana Ina ihren Triumphzug. Schon im ersten Geschäft fand sie, was sie gesucht hatte: Ein elegantes Outfit im Stil von Rania von Jordanien. Mit Marlenehose, weißer Bluse und Turban entschied sich das Model für einen schlichten Look, bei dem jedoch alles passte. "Sie hat tatsächlich etwas von einer Königin!", schwärmte Guido. Von den Mitstreiterinnen gab es dafür zweimal zehn Punkte, und sogar der Designer zückte die Zehn-Punkte-Karte. Das passiert nicht oft!

Klar, dass sich die 38-Jährige mit dieser Leistung den ersten Platz sicherte. Die neue Shopping Queen heißt also Jana Ina Zarrella!