Jana Pallaske: "Let's Dance"-Star gesteht Beziehung mit zwei Männern

Bei "Let's Dance" legt Jana Pallaske Woche für Woche eine ziemlich heiße Performance aufs Parkett. Nicht nur ihr Rhythmusgefühl, sondern auch ihre sinnliche Ausstrahlung begeistern Jury und Zuschauern jedes Mal aufs Neue.

Jana Pallaske Massimo Sinato Let's Dance
Jana Pallaske Massimo Sinato Let's Dance Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Über das Privatleben der schönen Schauspielerin ist allerdings nicht viel bekannt. Nun verriet die 36-Jährige aber endlich ein paar private Details - und die sind ziemlich pikant...

"Seit einem Jahr habe ich einen Freund", plauderte sie gegenüber "Gala" aus. Eine konventionelle Beziehung führen die beiden aber nicht. "Wir haben ein Commitment, und das ist komplette Ehrlichkeit. Immer. Dann kann man vertrauen. Vertrauen heißt nicht, dass sich mein Partner nie von jemand anderem angezogen fühlt." Und weiter: "Das ist menschlich. Frei sollte die Liebe sein und wild. Was hat denn unfreie Liebe mit Liebe zu tun? Festhalten wollen, das hat nur was mit Ego zu tun."

Sie verrät sogar, dass sie in der Vergangenheit schon mal mit zwei Männern zusammen war. "Der eine hat eben das erfüllt, der andere mehr das. Wir waren alle absolut glücklich. Wir waren und sind noch immer Family", sagt sie.

Was Rebecca Mir wohl dazu sagt, dass die Tanzpartnerin ihres Gatten Massimo Sinato so eine liberale Einstellung zum Thema Treue hat? Ein bisschen ins Grübeln dürften sie Jana Pallaskes Aussagen sicher bringen...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: