Jane Fonda trennt sich von Richard Perry

Jane Fonda trennt sich von Richard Perry

25.01.2017 > 09:09

© getty

Auch mit fast 80 Jahren kann es im Liebesleben noch ganz schön turbulent zugehen. Jane Fonda (79) hat sich nun nach 8 Jahren Beziehung von ihrem Freund Richard Perry getrennt.

In einem Interview mit Page Six bestätigt sie die Trennung unmissverständlich: "Ja es ist wahr." Zu den Gründen äußert sie sich allerdings nicht weiter. Verständlich, denn Gerüchten zufolge habe es einen anderen Mann gegeben. Und der ist kein unbekannter.

Wie ein Insider gegenüber Radar Online enthüllt, habe Jane Fonda ein Auge auf Robert Redford geworfen. "Auch wenn sie Richard liebt, ist sie auch sehr verliebt in Redford", weiß der Hollywood-Insider über die Trennung von Jane Fonda zu berichten.

In ihrem Leben war die Schauspielikone, die auch im hohen Alter noch viel über ihr aktives Sexleben berichtet, dreimal verheiratet.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion