Janet Jackson: Das Baby ist da!

InTouch Redaktion
Janet Jackson: Das Baby ist da!
Foto: WENN

Für Janet Jackson startet das Jahr 2017 besonders aufregend! Am Dienstag ist die Sängerin zum ersten Mal Mama geworden. Und das mit 50 Jahren! Wie die "People" berichtet hat die Schwestre von Michael Jackson einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Und das vollkommen „stressfrei“ und ohne Komplikationen, wie der Sprecher von Janet Jackson bestätigt!

 
 

So heißt der Sohn von Janet Jackson

Auch den Namen des Kleinen hat der Sprecher bereits verraten. Der Nachwuchs trägt den schönen und exotischen Namen Eissa. Für die Sängerin geht mit der Geburt ihres Kindes ein großer Traum in Erfüllung. Sie und ihr Mann Wissam Al Mana sind „begeistert, Eissa willkommen zu heißen“, verrät der Sprecher weiter. Erst im Oktober gab sie offiziell ihre Schwangerschaft bekannt. Doch schon im April wurde heftig über Nachwuchs spekuliert, als Janet Jackson ihre Tour abbrach, um mit ihrem Mann eine Familie zu gründen. 

 

Janet Jackson: Risikoschwangerschaft mit 50

Das Janet sich mit ihrer Schwangerschaft komplett aus der Öffentlichkeit rauszog ist nicht verwunderlich. Mit 50 gilt man als risikoschwanger. Die Sängerin wollte unter keinen Umständen die Gesundheit ihres Babys gefährden. Das erklärte sie auch in dem Video zur Tourabsage. "Ich hoffe, ihr könnt verstehen, dass es wichtig ist, dass ich das jetzt mache. Ich muss mich ausruhen, ärztliche Anweisung! Aber ich habe euch nicht vergessen", erklärt sie in einem Video auf Facebook. Heute ist sie Mama eines gesunden Sohnes! Glückwunsch!